Und wer ist von euch sonst noch im "Hotel Am Potsdamer Platz"? Irgend wer hätte es erwähnt, dass sie dort auch untergebracht ist, aber ich es vergessen, wer es nun war!
@Ghoraa Ich bin im Hotel am Potsdamer Platz untergebracht. Weiß nicht ob wir dich mit zurücknehmen können, weil wir nicht genau wissen, wann wir fahren. Darum hab ich dir auch noch nicht zurückgeschrieben. Sorry
Halli hallo liebe Leut, da nun alle schon am aufbrechen sind meld ich mich auch nochmal ganz kurz zu Wort. Ich hab nun die ganze Zeit hin und her spekuliert, ob ichs wegen meinem Praktikum überhaupt nach Berlin schaffe und wenn könnt ich leider auch nicht zum Treffen am Samstag kommen. Falls ichs jedoch zur Premiere schaffen sollte, würd ich mich freuen, ein paar Leut von euch da zu treffen und wollt daher fragen, ob Ihr einen bestimmten Treffpunkt für Freitag ausgemacht habt.
Wünsch allen schon mal eine gute Reise
__________________ How can we say if a glass is half-full or half-empty without knowing if the glass was full or empty before ...
Dass macht doch nichts, Annisrk! Ich hatte mich nur gewundert, denn wenn du dir noch nicht sicher warst, hättest du es mir ruhig schreiben können. Welche Zimmer Nummer hast du denn? Ich bin jetzt im 4. Stock Zimmer 412! Du kommst ja morgen, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, nicht wahr?